Maybelline - Dream Matte Mouse



Dream Matte Mouse - Maybelline

Preis: 6,95 - 11,95 €
Erhältlich: In jedem Warenshop, wo es MakeUp gibt.

Review

Also, ich finde es eigentlich gut, es deckt schön alles ab und sehr viel muss man dafür auch nicht nutzen. Wenn man den richtigen Hautton auch gefunden hat, braucht man wenn man nicht das vollständige Gesicht "einreiben" will, nur ein wenig auf die gewünschten Stellen machen. Allerdings finde ich es für den Preis ziemlich teuer und würde es mir persönlich nicht noch einmal kaufen. Wenn man sparsam damit umgeht, hält es auch ein wenig lange, jedoch wenn man es dann täglich anwendet, ist es schnell leer.

Bewertung

*****/***

16.11.08 15:17
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de