Selbstgemachte Kette



Selbstgemachte Kette mit einem Kassettenanhänger

Ihr wollt eine individuelle Kette haben? Dann hab' ich hier eine Idee für euch! Dies ist eine Kette, mit einer echten Kassette als Anhänger. Die Kassette bekommt man eigentlich ganz leicht, man geht einfach in einen dazu gehörigen Laden, kosten tun sie auch nicht viel! Wenn man einen Anrufbeantworter hat, wo noch Kassetten drin sind, habt ihr es natürlich leichter! ;3

Nehmt nun also einfach irgendein Garn (Faden) und befestigt diesen an eurem ,Anhänger' und schon seit ihr fertig! Natürlich müsst ihr nicht unbedingt einen Faden nehmen, wenn ihr eine passende Kette dafür habt, nehmt doch auch die.

 
 
17.11.08 19:48
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de